Beim Dynamo Dresden Nachwuchsleistungszentrum steht die Förderung von jungen Talenten im Leistungssport steht an erster Stelle.

Mit seinen Rödertalbienen erobert der Handballclub das Spielfeld. Er steht für Nachwuchsförderung und spannende Veranstaltungen.

Der Sportverein bietet Vielfalt mit Fußball, Kegeln, Tischtennis, Gymnastik und ein breites Angebot für Sportbegeisterte aller Altersgruppen.

Laufszene Athletics engagiert sich für die Nachwuchsförderung, optimale Trainingsbedingungen sowie der Entsendung talentierter Läufer zu internationalen Wettkämpfen.

Der TC Blau Weiß Blasewitz e. V. im Waldparkgelände von Dresden hat sich ganz dem Tennissport gewidmet und ist der größte Tennisverein in Ostdeutschland.

Der VFB ist eine Breitensportverein. Wir sind stolzer Trikotsponsor der jungen Mannschaft der F-Jugend, welche in der Kreisliga Dresden spielen.

Der Verein bietet ein breites Spektrum an Sportmöglichkeiten, darunter Kindersport, Laufgruppen und Stabhochsprung an.